Kleine aber feine Doku zu Bill Murray

  • von

Er zählt zu einem der coolsten Schauspieler der Welt. Und auch zu einem der lustigsten. Zumindest in seinen früheren Filmen. Von wem die Rede ist? Bill Murray! Die meisten werden Bill Murray aus Filmen wie Ghostbusters bzw Täglich grüsst das Murmeltier kennen. Letzterer Film zählt zu einer meiner Lieblingsfilme, die ich mir immer wieder gerne ansehe.

Jetzt hat Arte eine kleine aber feine Doku zu Bill Murray veröffentlich, die die Geschichte und Entwicklung Murrays von seiner Anfangszeit bis in die heutige Zeit zeigt. Die Dokumentation zeigt die schwierigen Seiten von Bill Murray und wie er sich immer mehr zu diesem kautzigen Charakter entwickelt hat, den Fans aus aller Welt heute so sehr lieben.

Super Doku, nicht nur für Fans von Bill Murray! Unbedingt ansehen!

„Bill Murray gilt unter vielen seiner Fans als „der coolste Mann der Welt“. Doch wie kommt es, dass dieser Schauspieler, der lange kaum mehr vorzuweisen hatte als ein paar schräge Auftritte mit Unbekannten und verrückte Improvisationen in TV-Shows, heute bekannter ist als viele seiner Kollegen mit weit eindrucksvolleren Filmographien? Die Dokumentation sucht nach Antworten.“

https://www.youtube.com/watch?v=auxWPq22tnE