Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Soda, auch ich verabschiede mich für heuer mit einem Weihnachtsposting und wünsche euch wirklich von Herzen ein erfülltes und hoffentlich auch erholsames Weihnachtsfest. Eigentlich haben wir ausgemacht, dass wir uns heuer nichts zu Weihnachten schenken werden, aber irgendwie konnten wir nicht anders und haben dann am Ende doch noch Geschenke für einander besorgt. Aber mit Sinn und Hintergedanken, nicht einfach nur irgendwas.

Und das ist unser Weihnachtsbaum:

Was meint ihr? Ist doch schön geworden. Mit all den Geschenken unterm Baum. Freue mich schon sehr auf die Bescherrung und wünsche euch allen nochmals ein frohes Weihnachtsfest. Und da wir uns heuer nicht mehr lesen werden, auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen uns dann 2019 wieder, hoffentlich dann wieder gut erholt vom Silvester Rausch! Haha!