John Wick 3 Trailer angekündigt und auch Teil 4 und 5 sind möglich

Wow, Wow und nochmals Wow! Jetzt überschlagen sich die guten Nachrichten zu einem meiner absoluten Action-Lieblingsfilme John Wick! Nachdem es bereits ein Foto mit einem durchnässten John Wick vor dem Continental Hotel gab, gibt es nun die allerersten auch wenn super kurzen Bewegbilder und damit die Ankündigung zum Trailer, der diesen Donnerstag, also bei uns eher Freitag in der Früh veröffentlicht werden soll. Und yapp, ich freu mich schon riesig, denn für einen Mai Release in den Kinos, hat man sich hier wirklich extrem viel Zeit gelassen mit einem Trailer. Ich denke, dass man hier die Leute absichtlich auf die Folter spannen wollte, da man sich um den Hype rund um den dritten Teil der John Wick Saga sehr sicher ist.

Aber bevor ich noch lange rumlabere, hier bitte, die Ankündigung zum John Wick 3 Parabellum Trailer:

Offensichtlich startet der Film gleich furious weiter und wird wohl ohne große Pause am zweiten Teil ansetzen, wo John Wick einen einstündigen Vorsprung ausnutzen möchte. Und im Teaser Trailer wird der Countdown dazu von 3,2,1 runtergezählt. Also ja, das wird super, duper gut, davon könnt ihr ausgehen und nachdem sich der Überraschungshit bei der Fortsetzung so gut behaupten könnte, bin ich mir sehr sicher, dass der 3. Teil noch besser einschlagen wird. Was wichtig wäre, denn gegenteilig anderer früherer Behauptungen scheinen ein John Wick 4 und John Wick 5 gar nicht abwegig zu sein, wenn man dem Collider Glauben schenken darf. In einem Interview meinten Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski, dass es bei einem Erfolg des dritten Teils, also von Parabellum durchaus weitere John Wick Filme geben könnte. Ideen seien anscheinend massig vorhanden, um die Geschichte rund um den Profikiller weiter auszubauen.

Also ja, das wird bestimmt großartig werden und ich finde, dass man hier wirklich herausragende Arbeit leistet, was Fan Wünsche und Fan Service angeht. Alleine, dass man Keanu Reeves und Lawrence Fishburne wieder zusammengebracht hat, hat viele Film Fans ins Extase versetzen lassen. Also, am 17 Mai geht es wieder los und wir dürfen John Wick dabei sehen, wie er sich den Fängen des Continentals entzieht.

Nachtrag: hier ist nun der Trailer zum John Wick 3!