Mercedes AMG F1 Team sind schlechte Verlierer!

  • von

Quelle: https://www.instagram.com/p/CXZT2iRNl-R/

Schämt euch, beim Mercedes AMG F1 Team, schäm dich Toto Wolff, das ist echt allerletzte Schublade, die ihr da rausgeholt habt. Ja, Max Verstappen hatte das Glück auf seiner Seite gestern, der Renngott hat das entschieden und ich finde, auch wenn er das Rennen in Abu Dhabi eigentlich verloren hat, der Formel 1 Weltmeistertitel für Verstappen und Red Bull voll in Ordnung geht. Wenn man eben bedenkt, wie oft Verstappen bzw Red Bull Pech hatte diese Saison. Und selbst Lewis Hamilton Fans geben zu, dass er scho soooo oft Glück hatte, es halt diesmal nicht auf seiner Seite war. Se la vie, Toto und Mercedes, se la vie!

Aber jetzt gegen eine sportliche Entscheidung Protest einzulegen und versuchen auf dem grünen Tisch den Weltmeistertitel noch zu holen, ganz ganz schwaches Kino! Hätte mehr von Mercedes gehalten, was Fairness und die sportliche Einstellung angeht. Nach sovielen Jahren der Dominanz darf doch auch mal wer anderer gewinnen, nicht oder?

Pfui, Mercedes, einfach nur Pfui!