Mir mal neue Airpods gegönnt!

Ich habe es getan und mir neue Apple Airpods gekauft! Ich konnte nicht anders, ich war schwach am Ende. Und soll ich euch was verrückteres verraten? Ich bereue den Kauf keine Sekunde, noch nie habe ich mich soooo frei und ungebunden gefühlt, wie mit den Airpods von Apple!

Und ja, ich weiss, Apple dürfte demnächst neue Airpods 2 rausbringen, wie manche Apple News Seiten zwar berichten, aber ich will ehrlich sein mit euch, bei Apple können sich gewisse Dinge auch noch Ewigkeiten hinziehen und ich hab einfach keinen Bock drauf, lange zuzuwarten. Es ist durchaus möglich, dass die Airpods 2 vielleicht auch erst 2020 auf den Markt kommen, wie zb inverse.com vermutet, was ich persönlich wahrscheinlicher halte.

Also ja, Nägel mit Köpfen gemacht und mir die Teile einfach mal gekauft und was soll ich euch sagen: LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK! <3

Bei einer Kleinigkeit habe ich dann bissi geflunkert, nämlich, dass ich mir die Airpods „einfach mal so gekauft habe“. Weil nachdem mich Weihnachte und Silvester doch gut überstrapaziert hat, ist auf meinem Konto wirklich mehr als nur Ebbe angesagt. Totenstille und ich muss aufpassen, dass mir meine Kreditkartenunternehmen keine Kopfgeldjäger auf mich hetzt. Ohne Spass 😀 Aber zum Glück ist einen Kredit Aufnehmen in Österreich nicht so schwierig, wenn man weiss, wo man zu suchen und zu vergleichen hat! Zum Beispiel auf Seiten wie Foerderportal.at oder beim Online Kredit Vergleich von EOU! Am Ende habe ich mich für das Angebot von Cashper entschieden, weil ich hier auch wirklich eine Kleinsumme als Kurzzeit-Kredit aufnehmen konnte, den ich mit dem nächsten Gehalt auch gleich wieder abstottern werde. Keine Lust mich langfristig zu verschulden, aber hier und da ist man halt knapp bei Kasse und braucht kurzfristig Kohle!

Anyway, 2019 will ich weiterhin sportlich Gas geben (zb bei meiner Daily Burpees Challenge) und da sind die neuen Airpods einfach super dafür geeignet. Einerseits haben mich die Beats ein wenig angelacht, besonders in der Micky Maus Variante, aber die sind relativ schwer zu tragen und eher ungeeignet für den Sport. Die Airpods hingegen spürt man fast nicht, was es zum perfekten Begleiter beim Sport macht.

Wer hat sich die Airpods sonst noch gegönnt? Geile Dinger oder?